Samstag, 26. Juni 2010

*~ Happy Birthday mit hÄnglar ~*

Hallo ihr Lieben!

Ab heute wird es hier auf meinem Blog eine Neuerung geben. Ich werde versuchen, meine Texte auch jeweils ins Englische zu übersetzen. Ich hoffe, ich kriege das einigermaßen hin mit meinem Schul-Englisch...

From now on there will be something new here on my blog. I will try to translate all the texts into english. I hope, I will manage it...
.
.
.

Heute möchte ich euch diese Karte zeigen:

Today I want to show you this card:



Sie ist gearbeitet nach dem aktuellen Sketch von Take Time for you. Den fand ich so klasse, den mußte ich einfach umsetzen. Es ist der gleiche Sketch wie bei Papertake Weekly, nur gedreht.

It is based on the actual sketch of Take Time for you. I like it very much, so I had to work with it. It's the same sketch as at Papertake Weekly, only turned.



Hach, ich liebe diese hÄnglar-Motive. Ist die Kleine nicht goldig ...?

I love these hÄnglar-images. Isn't she cute ...?



Mit meiner Karte möchte ich noch an der Challenge von Lovely hÄnglar only teilnehmen. Das Thema dort lautet "Shabby-Look". Ich hoffe, sie ist shabby genug mit den distressten Papierrändern. Wenn nicht - auch nicht schlimm! Auf jeden Fall paßt sie zur Challenge bei Crafts and me ("Birthdays").

I want to take part at the Lovely hÄnglar only challenge. The item is "Shabby-look". I hope, my card is shabby enough with the distressed paper edges. If not - doesn't matter! It fits to the challenge at Crafts and me ("birthdays") in any case.

So, jetzt wünsche ich euch ein schönes, sommerliches Wochenende. Genießt die Sonne und laßt es euch gut gehen.

Now I wish you a nice summer weekend. Enjoy the sun and have a good time.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

8 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Eine traumhaft schoene Karte!

LG Tanja

Silke hat gesagt…

Wow....was für eine wunderschöne Karte. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

Sabine hat gesagt…

Eine super schöne Karte und due hast den Sketch klasse umgesetzt. Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
lg
Sabine

Iris Wiechmann hat gesagt…

Gorgeous!!! Tolle Karte Kiki, klasse Farbwahl und wunderschoen coloriert! Danke fuer's Mitmachen bei unserer LHO Challenge!

Hugs,
Iris

Marina hat gesagt…

Und wieder so ein süßes Kärtchen!
Das Mädel hast Du wunderschön coloriert und die Farben und Details passen perfekt dazu.

Vielen Dank für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only",

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Rest-Wochenende.

gina g hat gesagt…

Beautiful card hun, i love the sweet image. Thanks for joining us at Crafts and Me for our challenge this week. luv gina xx

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,eine ganz tolle Karte ist das.
Die Gestaltung ist sehr schön.
Das Motiv ist süß und du hast es super toll coloriert.
Du hast den Sketch super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

LG Manu! ;-)

Bastelfalter hat gesagt…

Boah, so ein tolles Kärtchen, klasse. Tolles Motiv, so schön coloriert und die Naht um das Motiv echt stark. Wunder-wunderschön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter