Dienstag, 18. Mai 2010

*~ Mal wieder ein Kalenderblatt ~*

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein Kalenderblatt für den Kalender auf meinem Basteltisch zu stempeln. Es ist das Blatt für den Juli geworden. Schaut mal:



Der Juli als Sommermonat mußte natürlich in hellen, freundlichen Farben gestaltet werden. Dass ich im Moment irgendwie auf dem Pastell-Trip bin, sieht man auch diesem Werk wieder an.



Ist das hÄnglar-Mädel nicht süß ...? Hach, ich liebe diese Motive. An dieser Stelle mal wieder der Aufruf: Wenn irgendjemand weiß, wie ich an die Stempelchen kommen kann, soll er sich bitte bei mir melden.



Ich möchte mit diesem Werk noch an der One Stop Craft Challenge mit dem Thema "Summer Breeze" und bei Stempel-Magie mit dem Thema "Sommer" teilnehmen.

Und, was haltet ihr von meinem Kalenderblatt? Bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Das August-Blatt folgt in Kürze.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

10 Kommentare:

Nixe-Moni hat gesagt…

WOW was für ein tolles Kalenderblatt. So wunderschön gemacht mit tollen Farben und einem so goldigen Motiv. Deine Coloration ist spitze!!
LG
Moni

Monika Lerch hat gesagt…

das ist ja wirklich ein supertolles Motiv.

Hast du super colloriert und eine tolle Karte gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

Sandra hat gesagt…

Hallo Kiki!
Dein Kalenderblatt ist wunderschön geworden. Sehr gut colouriert und die Farben sind ein Traum. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Paula

kiki hat gesagt…

Ich finde dein Kalender Blatt echt schön da bekommt man doch gleich gute laune wenn man da rauf schaut.So schön hamonisch.
Gruß kiki

Sabine hat gesagt…

Huhu
Das Kalenderblatt ist wunderschön.Danke für die Teilnahme bei Stempelmagie
liebe Grüße
Sabine

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallöchen Kiki!

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich gute! Vor allem Gesundheit und Glück!
Hab einen tollen Tag und lass dich ausgiebig feiern!

Knuddelz Anke

PS : Dein Kalenderblatt ist wunderschön geworden. Mal wieder ein Traum!

Suzi Mac hat gesagt…

Hi Kiki, this is so sweet, love the image and your design. Thank you for joining us at OSCC this week.
Hugs
Suzi x

Marushy hat gesagt…

Hi,
deine Sommer-Kalender Blatt hast du wirklich klasse umgesetzt.

Meine Kalender habe ich noch nicht mal angefangen.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Maggie Bob hat gesagt…

Beautiful card, and your colouring is amazing!

Thanks for playing along at One Stop Craft Challenge.

Maggie
x

Marushy hat gesagt…

Hallo Kiki,
hast du dein Gewinn von Verena bei Stempel-Magie erhalten?

Grüße
Marushy