Freitag, 19. März 2010

*~ Cutie Stampers #47 - Frühling ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. Unser Thema lautet

"Frühling".

Jetzt, wo die Krokusse und Schneeglöckchen blühen ist das doch sehr passend.

Ich habe für mein DT-Werk eine Hinged Card gewerkelt. Es ist meine erste und ich finde sie ein wenig "nackig". Aber schaut selbst. So sieht sie aus, wenn sie geschlossen ist:



Ich habe passend zum Designerpapier ein rosa Blümchen-Brad als "Drehpunkt" gewählt. Dreht man den oberen Teil zur Seite, sieht die Karte so aus:



Darunter kommt dann der Text zum Vorschein.



Wieder einmal mußte die Schmetterlings-Tilda 'dran glauben.



Vielleicht konnte ich euch ja mit meiner Karte dazu animieren, bei unserer Frühlings-Challenge mitzumachen. Zeigt uns eure Kreationen zu diesem Thema. Ihr habt wieder eine Woche Zeit, eure Werke bei Cutie-Stampers zu verlinken. Im voraus schon einmal vielen Dank für's Mitmachen.

Außerdem wünsche ich allen Leser einen guten Start in's Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

1 Kommentar:

freaky hat gesagt…

Das ist ja eine raffinierte Kartenform. Kenne ich noch gar nicht. Ich finde sie so wie sie ist ganz süß, vielleicht hätte ich noch ein paar Raindrops in die Ecken gemacht. Aber mir gefällt sie auch so.

LG; Nicole