Donnerstag, 24. Dezember 2009

*~ Mein erstes Weihnachtsgeschenk ~*

Hallo Ihr Lieben!

Muß euch doch ganz dringend noch was erzählen. Ich habe mein erstes Weihnachtsgeschenk schon vor 2 Tagen bekommen.

Die liebe Nicole/Kimba Slydog hat mich nämlich gefragt, ob ich nicht als festes Mitglied im Designteam von Hanna and Friends dabei sein möchte. Doofe Frage, naaaa klaaar möchte ich. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. Ich bin erst dreimal durch mein Bastelzimmer gehüpft, um mich zu beruhigen (o.k., mein Bastelzimmer ist nicht so groß *gg*). Wow, ich schwebe immernoch auf Wolke 7.

So, das mußte ich unbedingt noch loswerden.

Jetzt wünsche ich euch engelschöne und rentierstarke Weihnachten. Laßt euch reich beschenken und genießt die Feiertage.

Drücke euch ganz feste,

Kiki

1 Kommentar:

Nicolchen hat gesagt…

Liebe Kiki

das ist wirklich ein supertolles Weihnachtsgeschenk...da kann man vor Freude gar nicht genug hüpfen :0)))

Ich wünsche Dir ebenso schöne Weihnachten im Kreise Deiner Lieben und einen Tisch reich gefüllt mit schönen Gaben!

Liebe Grüße
Nicole