Sonntag, 13. Dezember 2009

*~ It's cold outside ~*

Bei uns ist heute nacht der erste Schnee gefallen. Zwar nur ein paar winzige Flöckchen, aber immerhin waren heute morgen die Dächer mit einer leichten Puderzuckerschicht bedeckt.

Passend dazu mußte ich heute dann doch nochmal meinen Whiff of Joy Schneemann hervorholen. Und das, obwohl ich doch eigentlich keine Winter-/Weihnachtskarten mehr machen wollte. Ich glaube, das Thema Winter läßt mich so schnell doch noch nicht los...

Hier kommt meine Karte:



Den Sketch hat die liebe Tina entworfen. Er gehört zur aktuellen Challenge von Stamp with fun.



Ich finde diesen Herb so klasse. Diesmal habe ich ihn in rot/grün coloriert, passend zum Hintergrundpapier. Das Grün vom Hut und den Handschuhen ist in natura nicht so "giftig", eher olivgrün, aber es ist schon wieder dunkel draußen, und das künstliche Licht verfälscht schon mal die Farben - ihr kennt das ja.



Das Hintergrundpapier habe ich gewählt, weil gleich bei 3 Challenges die Farbvorgabe rot/grün heißt: bei Everybody-Art-Challenge, bei Stampavie und bei Charisma Cardz (hier kommt noch weiß oder silber hinzu).

Außerdem paßt diese Karte noch zu den Challenges bei Whiff of Joy (Sparkle), Simon says Stamp (Let it snow) und Stamp Something (Winter Wonderland).

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar. Ich freu' mich immer so über diese paar winzigen Zeilen.

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Adventsabend.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

13 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

ich find sie superklasse!

Unknown hat gesagt…

Ne wunderschöne Karte. Tolle Papiere und der
Schneemann ist perfekt coloriert!!!
LG
Marion

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du kreiert und dieser kleine Schneemann ist wieder ganz toll coloriert.

Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute card. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

BA hat gesagt…

liebe kiki
deine karte ist traumahft schoen, tolles papier, schoene farben, wunderschoen coloriert, alles perfekt
danke fuers mitamachen bei stamapvie & more
xoxo BA

Sally hat gesagt…

Gorgeous card. Love the colors you have used. Herb is one of my favorite images. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Great card i love snowman's.Thanks for joining us.
Hugs agnes
swf-team

AnnasArt hat gesagt…

Du machst so schöne Karten *schwärm*

Liebe Grüße

Ingrid

Anne hat gesagt…

A beautiful card in great colours! Great design and details! =)

Greetings from Anne (Norway)

Allison hat gesagt…

love the papers, great card
thanks for joining us this week at Charisma
allisonX

Vee hat gesagt…

A fabulous card just perfect for our challenge. Thanks for playing with Charisma this week.
xx Vee

Heather Huggins hat gesagt…

Beautiful!! Wonderful coloring.. Thanks for sharing it...

Anne H. hat gesagt…

WOW - your Christmas-card is amazing, Kiki!
Beautiful colors and I just love your snowman.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :-)