Donnerstag, 10. Dezember 2009

*~ Award ~*

Von Sandy/Sasibella habe ich heute diesen tollen Award bekommen.



Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast.

Dieser Award hat 2 Regeln:
1.Ich muß ihn an 5 Personen weitergeben und es sie wissen lassen.
2.Die unten aufgeführten Fragen müssen beantwortet werden. Soweit ich weiß mit nur einem Wort - geht aber leider nicht immer!


1.Wo ist dein Handy? - Handtasche
2.Dein Haar? - braun
3.Deine Mutter? -immer für mich da
4.Dein Vater? - super hilfsbereit
5.Dein Lieblingsgericht? - Hühnerschnitzelauflauf
6.Dein Traum letzte Nacht? - weiß nicht mehr
7.Dein Lieblingsgetränk? - Mineralwasser
8.Dein Traum/Ziel? - glücklich bis ans Lebensende
9.In welchem Zimmer bist du? - Bastelzimmer
10.Dein Hobby? - meine Familie
11.Deine Angst? - Verlust
12.Wo möchtest du in 6 Jahren sein? - hier
13.Wo warst du letzte Nacht? - Bett
14.Etwas das du nicht bist? - rank und schlank
15.Muffins? - lecker
16.Etwas von deinem Wunschzettel? - Copics
17.Wo bist du aufgewachsen? - NRW
18.Was hast du als letztes getan? - mit meinem Sohn Backgammon gespielt
19.Was trägst du? - Fleecepulli *brrr*
20.Dein Fernseher? - ungenutzt
21.Haustiere? - nö
22.Freunde? - ganz viele zum Glück
23.Dein Leben? - im Lot
24.Deine Stimmung? - zufrieden
25.Etwas das du vermisst? - Wärme
26.Auto? - VW Eos
27.Etwas das du nicht trägst? - Röcke
28.Dein Lieblingsshop? - Stempelburg
29.Deine Lieblingsfarbe? - blau
30.Wann hast du das letzte mal gelacht? - heute
31.Wann hast du das letzte mal geweint? - weiß nicht mehr
32.Dein bester Freund/in? - Ute
33.Ein Ort an den du immer und immer wieder gehen kannst? - Florida
34.Facebook? - nein
35.Dein Lieblingsort zum essen? - mein Eßzimmer

Ich gebe den Award weiter an:

Iris
Marina
Moni
Tina
Birgit

Soviel zum Thema Award.
.
.
.
Im Moment arbeite ich an einigen Projekten gleichzeitig.

- Ich gestalte ein Tri-Shutter-Album, das ich selbst zu Weihnachten verschenken möchte.
- Und dann sind da noch 2 etwas größere Auftragsarbeiten, die eigentlich auch noch bis Weihnachten erledigt werden müssen. Einmal 6 Scrapbook-Werke - Kinderfotos für Omas, Opas, Tanten, Onkel ... und zum anderen noch 4 Acrylbilder in 40 x 50 cm bzw. 50 x 60 cm.
Da bleibt die Kartenbastelei schon mal auf der Strecke. Außer meiner DT-Werke kriege ich da im Moment nicht viel gebacken *schäm*...

Ich wünsche euch noch einen schönen - hier leider verregneten - Abend.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki



1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Wow Kiki! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielen lieben Dank, dass Du bei diesem Award an mich gedacht hast. Ich freu mich total und nehme ihn natürlich sehr gerne mit *jajaja*.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,

liebe Grüße,
Marina