Donnerstag, 6. August 2009

*~ Schon wieder !!! ~*

Ich habe schon wieder gewonnen. Diesmal bei der Challenge von Hanna and friends. Diese Stempel sind bald mein ... * hüpf* *freu*





Habt einen schönen Tag,

Kiki

4 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Liebe Kiki, ich freu mich ganz doll für dich mit und bin gespannt, ws du damit zauberst! ich freu mich auch, wenn du wieder bei der neuen Challenge *HAnna und Friend* dabei bist! Liebe Grüße...Silke

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Bin schon ganz gespannt was du daraus machst!

LG Tanja

Marina hat gesagt…

Ja, da sag ich doch "Herzlichen Glückwunsch" Du Glückspilz! Und viel Spaß beim Stempeln. :o)

Bin gerade mal über Deinen Blog gehuscht und muss sagen, dass mir Deine Werke sehr gut gefallen und ich mit Sicherheit wiederkomme.

Bis dahin,
liebe Grüße,
Marina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-) bitte meld dich noch bei mir mit deiner adresse! schönen Tag. lg renate