Sonntag, 16. August 2009

*~ Schluß mit lustig ~*

So Leute, jetzt ist der letzte Ferientag auch schon so gut wie vorbei. Das heißt: Schluß mit lustig, ab morgen geht die Schule wieder los. Und das wiederum heißt, dass auch ich wieder anfangen muß zu arbeiten.

Ich werde also nicht mehr so viel Zeit haben, zu basteln und zu posten. Wenn der Alltag mich erst einmal wieder voll erwischt hat, bleibt wahrscheinlich zu wenig Tag am Ende der Arbeit übrig. Ich hoffe, ihr schaut trotzdem ab und zu bei mir vorbei. Ich werde mich bemühen, auch weiterhin ein guter Blogger zu sein.

An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal ganz herzlich bedanken: Für eure zahlreichen Besuche, für die lieben Kommentare und auch für die gut gemeinten Anregungen. Vielen, vielen lieben Dank.

Und wie immer: Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Keine Kommentare: