Dienstag, 18. August 2009

*~ Erster Schultag ~*

In der Familie einer lieben Freundin war heute gleich 3 mal Einschulung. Die Tochter ist heute in's 1. Schuljahr gekommen. Die war vielleicht aufgeregt ... Der große Bruder hatte seinen 1. Schultag auf der weiterführenden Schule, 5. Schuljahr. Total cool... Und der Vater hatte seinen 1. Schultag als Lehrer.

Für alle 3 gab's eine Kleinigkeit.

Den Rucksack hatte ich euch ja schon vor einigen Tagen gezeigt. Gefüllt habe ich ihn mit einigen Schokoriegeln.



Für die beiden "Großen" gab's jeweils eine bunte Tüte. Sohnemann steht total auf Frösche, da war es nicht schwierig, ein geeignetes Motiv zu finden.



Beim Vater war das schon schwieriger. Aber schlußendlich war ich der Meinung, der Coffee Riley würde sehr gut passen *ggg* (ich weiß: alles nur Vorurteile *gg*).



Gefreut haben sich alle. Vielleicht gefallen euch meine Werke ja auch.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Keine Kommentare: