Mittwoch, 12. August 2009

*~ Besta hilft beim Aufräumen ~*

Gestern war ich beim Schweden meines Vertrauens. Ich brauchte dringend ein neues Regal für meine noch recht überschaubare, aber ständig wachsende Stempelfamilie. Jeder gestandene Stempler wird beim Anblick der Fotos wahrscheinlich sagen:" Wie, so wenig Stempel nur?!?" Aber wie gesagt: Die Familie wächst von Tag zu Tag, diese Sucht darf man echt nicht unterschätzen *ggg*. Wie dem auch sei - das Regal Besta war meine Wahl und durfte mit zu mir nach Hause.



Da mein Bastelreich unter'm Dach liegt, habe ich überall Schrägen und kann deshalb keine hohen Regale stellen *schmoll*.



Ich habe Rollen unter das Regal gemacht, damit ich auch noch an den - zugegebenermaßen selten genutzten (ca. 2 x im Jahr) - Stauraum dahinter komme.



Schnell aufbauen, einräumen und ...hätte ich doch gleich 2 mitgebracht *ärger*!!! Dieser ganze Kleinkram... Aber es ist wenigstens schon mal ein Anfang...

So, jetzt wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen Tag. Ich melde mich sicherlich später nochmal. Habe meine ersten ATC's fast fertig, die muß ich euch ja noch zeigen.

Kiki

Keine Kommentare: