Donnerstag, 23. Juli 2009

*~ Spaziergang ... ~*


Heute möchte ich euch mal mein letztes Stick-Großprojekt zeigen. Es heißt "Spaziergang zu den drei alten Eichen" und ist nach einer Vorlage von UB Design in ungefähr 200 (gefühlt mindestens doppelt so viele) Arbeitsstunden entstanden. Tausende von kleinen Kreuzstichen ... Gestickt habe ich auf beige-marmoriertem Leinen mit 40 (!!) verschiedenen Farben. Zum Fertigstellen habe ich das Ganze dann auf eine 39 x 72 cm große Tischlerplatte aufgezogen, schön unterfüttert mit Vliseline, damit es ein wenig "plüschig" aussieht. Jetzt wartet es auf denjenigen, der es in seinem Reich aufhängen bzw. -stellen möchte.


Das Ganze komplett ...




... und eine Detailaufnahme



Danke für's Vorbeischauen und einen kreativen Abend noch,

Kiki

Keine Kommentare: